Audio88 – “Lied vom Tod auf dem Theremin / Direkter Vergleich” (Prod. Torky Tork / Aqua Luminus III.)

audio88

Audio88 veröffentlicht die erste Videoauskopplung “Lied vom Tod auf dem Theremin / Direkter Vergleich” aus seiner am 26. Mai erscheinenden “Sternzeichen Hass” EP. Es handelt sich beim neuen Video um ein Medley der beiden einzelnen Songs, die auf der EP gelandet sind. Die Beats wurden von Torky Tork und Aqua Luminus III. produziert. Im neuen Song lässt er seinem Hass auf sarkastische Art mal wieder freien Lauf und hat auch eine Versspitze für AFD Politikerin Frauke Petry übrig.

“Würd’s Gerechtigkeit geben, wär die Petry nicht am Leben.”

 

Nach zwei Studioalben mit seinem Kollegen Yassin wird die “Sternzeichen Hass” EP erst einmal wieder ein Soloprojekt des gebürtigen Leverkuseners sein.

Die EP könnt ihr euch hier vorbestellen.

The following two tabs change content below.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.