„Ich finde auf jeden Fall sehr schnell was was mich stört.“ – Audio88 im Gespräch mit Niko BACKSPIN

Was ist das Sternzeichen von Audio88? HASS mit Aszendent Misanthrop. Von Rechten, über die biedere Mitte, die aus Bequemlichkeit oder puren Egoismus handelt – bis hin zu den normalen, alltäglich hasswürdigen Menschen bekommen fast alle  auf der neuen EP von Audio88 ihr Fett weg. Rapper kommen zwar etwas zu kurz, dafür wird jeder bedacht, der aus Audios Sicht, Zeilen verdient hat, die entweder verärgern oder aufrütteln, je nachdem wes Geistes Kind man ist. Mit Featuregästen wie LakmannMegaloh und Morlock Dilemma rappt und/oder brüllt Audio sich seinen Hass von der Seele und verteilt lyrische Schellen an alle die es, seiner Meinung nach, verdienen. Auch Lord Scan, das Klanmitglied und der Produzent vieler Beats auf Curse Debütalbum „Feuerwasser“ ist auf „Sternzeichen Hass“, nach sehr langer Pause, Mal wieder mit einem Beat vertreten. Also prüft euren Aszendenten und guckt ob „Sternzeichen Hass“ zu eurem passt und ob eine Beziehung Sinn macht. Wenn nicht, dann seid ihr wahrscheinlich nicht Normal und/oder Schmutz.

„Sternzeichen Hass“ hier bestellen.

Audio88 in den sozialen Netzwerken:

https://www.facebook.com/Audioachtacht/
https://twitter.com/audioachtacht
https://www.instagram.com/audio88yassin/
https://twitter.com/audioachtacht

Unser Equipment:

Kamera: http://amzn.to/1Kt9Iz1
Optik: http://amzn.to/2evp0O4
Audio-Rekorder: http://amzn.to/1LhcuKs
Schnittprogramm: http://amzn.to/1JJ5OBa
Kopfhörer: http://amzn.to/2pBLvam

Es handelt sich um Affiliate Links, für die bei Umsatz Provision gezahlt wird. Es bleibt euch überlassen, ob ihr die Produkte bei Amazon kauft.

 
The following two tabs change content below.
Ich hatte irre Visionen, während ich schlief: »Als wären nur noch Dope MCs im Radio aktiv!«. Hip-Hop ist wie Pizza, auch schlecht noch recht beliebt. Aber was auch immer ich anpranger' Ich bleib' doch nur Dein Handlanger, weil, ich lebe diesen Blödsinn und geh' darin auf wie Lötzinn! Du musst Hip-Hop lieben als wärst du immer nur Fan geblieben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.