Audio88 – „Ab nach Hause“ (Prod. Torky Tork)

ab nach hause

Zur Feier des Releasetages seiner Solo-EP, welche den verheißungsvollen Titel „Sternzeichen Hass“ trägt, veröffentlicht Audio88 die zweite Videosingle „Ab nach Hause“ auf dem Normale Musik YouTube-Kanal. Zuvor war schon ein Splitvideo zu „Lied vom Tod auf dem Theremin / Direkter Vergleich“ erschienen sowie eine Audiosingle mit Lakmann und Megaloh. Im neuen Video bleibt Audio seinem Stil weiterhin treu und wendet sich an die belastenden Mitbürger dieses Landes. Produzent des Songs war wieder einmal Torky Tork.

„Donner und Gewitter ziehen auf vor deinem Reihenhaus,
schnell die Gartenmöbel reinholen bevor die was abbekommen,
eben sah die Welt noch voll schön und nach Reklame aus,
doch die wird wie anderen endlich mal aus dem Programm genommen“

Audio88

Die EP könnt ihr hier kaufen. Einen Soundcheck gibt es bei uns in Kürze.

The following two tabs change content below.
Leben, Life, Hayat & NUR DER HSV!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.