Audio: Nate57 – Nie Stille (Freetrack)

Wie bereits am Montag angekündigt, meldet sich Rattos Locos – Künstler Nate57 nach einer längeren Schaffenspause mit dem Freetrack „Nie Stille„, der von GeeFuturistic produziert wurde, zurück.
Bereits im Mai kündigte der Hamburger an, dass er an seinem dritten Studioalbum arbeite.
Das letzte Solo-Release des Straßenrappers aus St. Pauli, welches den Titel „Land in Sicht“ trug und sich auf Platz 11 der Charts positionieren konnte, liegt nunmehr 2 Jahre zurück. Lange war unklar, wann Nate zurück auf der Bildfläche erscheint. Umso mehr Grund für die Fans, sich über das neue Output des mit 17 Jahren bekannt gewordenen Rappers zu freuen.
Ob wir noch in diesem Jahr ein Album von ihm zu hören bekommen, bleibt jedoch weiterhin abzuwarten.

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.