Attilah – „Panda“

Panda

Attilah a.k.a. Attilah78 a.k.a. einer der Brüder des Rap-Duos Automatikk veröffentlichte gestern sein Video zu „Panda„. Attilah rappt hier über den bekannten „Panda„- Beat, der letztes Jahr dafür sorgte, dass jeder Desiigner auf dem Schirm hatte.  Das Video wurde von den hauseigenen Automatikk Films produziert und zeigt den nürnberger Rapper, in feinster Trap-Manier, vor einem große Mercedes rappen und mit Drogen verpackenden Frauen mit Sturmmasken. Am Ende des Videos ist die Grafik eines „PurpGazoz“ Albums zu sehen. Genaueres dazu wissen wir leider noch nicht.
Schaut euch das Video hier an.

Automatikk sind am 17. Februar mit der Oldschool-Legende Spice1 in Bayreuth. Näheres zu dem Konzert findet ihr hier.

The following two tabs change content below.
Stuttgarter Heidelberger, der in Hamburg ist, sich in der Musik zuhause fühlt und von Hannes Wader erzogen wurde Hip-Hop zu lieben.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.