ASD – „Mittelfinga hoch“ feat. Eko Fresh, Ali As & Curse

Der Remix von „Mittelfinga hoch“ von ASD, der auf dem im letzten Jahr erschienenen „Blockbasta“ zu finden ist, hat ein Video erhalten. Das Album war auf Platz vier der Charts gestürmt.

Mit von der Partie: Eko Fresh, Ali As und Curse. Was für eine Mischung!  Solo ist Samy Deluxe gerade dabei sein neues Album „Berühmte letzte Worte“ zu promoten, ebenso haben Eko und Ali Projekte in der Pipeline.

Schön, dass sich alle so gut verstehen im aktuellen Deutschrap-Geschäft.

The following two tabs change content below.
Er ist nicht "Nordisch by Nature" – kam aber durch Samy und EinsZwo zu Hip-Hop. Abseits davon auch gerne Gespräche über die Rettung der Welt, Tesla oder Alan Watts. "They try to blind our vision, but we all God children, we siblings. You my brother, you my kin, fuck the color of your skin."
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.