ASD – Guck dir diese Jungs an

Nachdem unlängst eine Directors Cut-Version des ASD-Albums “Blockbasta” angekündigt wurde, ASD cover3präsentieren Afrob und Samy Deluxe mit dem Video zu “Guck dir diese Jungs an” nun einen der fünf neuen Songs aus dem am 13. November erscheinenden Re-Release.

Während die erste Version von “Blockbasta”, die bereits im Juli erschien und Platz 4 der Charts erreichen konnte, mit Features von Max Herre und Nena aufwartete, enthält der Directors Cut Gastparts von Megaloh, Eko Fresh, Curse und Ali As.

In knapp einer Woche erscheint die ausschließlich digital verfügbare Neuauflage, und somit pünktlich zum ASD-Tourstart. Hier bekommt ihr Tickets für die Tournee. Holt euch auch die Directors Cut-Ausgabe von “Blockbasta”.

 

The following two tabs change content below.
Yannick H. ist seit Oktober 2015 bei BACKSPIN. Wenn er nicht gerade in seinem knallgelben Ostfriesennerz durch die Stadt schlendert, hält er Ausschau nach dem Besten vom Besten in Sachen Hip-Hop.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.