ASD: “Blockbasta Directors Cut” kommt mit fünf neuen Songs

61fAOhfEV9L._SS280Noch ist ihr zweites Kollaboalbum nicht alt, schon bekommt es eine Ergänzungsausgabe. Pünktlich zum Tourstart werden Samy Deluxe und Afrob den “Directors Cut” zu ihrem “Blockbasta” veröffentlichen. Diese kommt mit fünf zusätzlichen Songs daher und hat mit neuen Parts von Curse, Megaloh, Ali As und Eko Fresh große Features in petto. Die Sonder-Edition wird nur digital erhältlich sein und am 13. November verfügbar sein.

Blockbasta” war im Juni als Nachfolger des 2004 erschienen “Wer hätte das gedacht?” auf dem Markt gebracht worden. Auf der Ursprünglichen Version waren Max Herre und Nena als Gäste vertreten.

Blockbasta: Directors Cut” könnt ihr hier bestellen

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.