ASAP Rocky & Snoop Dogg freestylen auf Mobb Deep

Snoop Dogg

Wie der ein oder andere US-Rap Fan vielleicht weiß, hat Snoop Dogg eine eigene Internet Show, die sich Double G News Network (GGN) nennt. Dort lädt er Rapper ein und führt ein entspanntes, unverzwungenes Interview mit ihnen, in dem es dann meistens über deren Leben, deren neue oder bevorstehende Releases, oder über andere aktuelle Ereignisse im Rap Game geht. Was dabei für Snoop Doggy Dogg natürlich nicht fehlen darf ist das gute alte Mary Jane.
Bei seiner neusten Folge hat Snoop ASAP Rocky neben sich sitzen. Die beiden liefern völlig unerwartet einen Freestyle auf den oldschool Beat von Mobb Deeps Track „The realest“.

Ab Minute 07:40 geht die Rapeinlage los.

Den offiziellen Kanal von GGN könnt ihr hier abchecken und euch noch viele weitere Folgen ansehen.

The following two tabs change content below.
Wenn ich meine Kopfhörer aufhabe und Hip-Hop höre, stör mich lieber nicht. Ansonsten bin ich ganz nett.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.