Asap Rocky zu Gast in Snoop Doggs Show

Snoop

Die Show „GGN“ von Snoop Dogg erscheint mittlerweile in Zusammenarbeit mit Apple über Apple Music. In der neuesten Ausgabe des Talkshowformats lud sich der Rapper aus Long Beach ASAP Mob Head Rocky ein. Die beiden philosophieren unter anderem über frühere Modetrends, die Medien in Bezug auf Beef und Rockys Bewusstsein für sein Alter. Auf YouTube wurde ein kurzer Ausschnitt des Gesprächs hochgeladen. Die gesamte Folge könnt ihr bei Apple bewundern.

Snoop hörten wir zuletzt mit einem Verse auf einem internationalen Kollabotrack, der auf Autismus und das Asperger-Syndrom aufmerksam machen will. Pretty Flacko war zuletzt auf einer Veröffentlichung von Alicia Keys zu hören. Auch DJ Khaled war bereits bei GGN zu Gast und erklärte wie Snapchat funktioniert.

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien macht, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.