A$AP Rocky feat. A$AP Ferg – „Wrong“ (Prod. Harry Fraud)

Wrong

Too Cozy! Mit dem Track „Wrong“ meldet sich zumindest ein Teil des A$AP-Mobs zurück. Rocky und Ferg rappen auf einer fast schon hypnotischen Produktion von Harry Fraud über Fehler die sie begehen. Beide Parts kommen von A$AP Ferg, während die Bridge und der Refrain vom Pretty Flacko persönlich kommen. „Wrong“ ist quasi der Startschuss in die Vorbreitungsphase vom A$AP-Mob-Sampler „Cozy Tapes Vol. 2“. Während der erste Teil gar nicht so lange her ist, kündigte Meechy Darko von den Flatbush Zombies diese Woche in einem Instagram Livestream an, dass das Album fertiggestellt sei. Das er diese Information hat, lässt vielleicht sogar auf ein Feature hoffen. Wann genau das Album erscheinen soll, ist noch unklar. Die Wartezeit bis dahin könnt ihr euch aber mit „Wrong“ versüßen.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.