A$AP Mob – “Yamborghini High (live)”

Mit A$AP Rocky, A$AP Ferg, A$AP Twelvyy, A$AP Nast und A$AP Ant trat der gesamte A$AP Mob zum ersten Mal seit ihrer Gründung im Fernsehen auf. Die New Yorker Hip-Hop-Truppe feierte das TV-Debüt in der Late-Night-Show “The Tonight Show Starring Jimmy Fallon” auf NBC. Der Mob performte auf einer in Camouflage-Optik getauchten einzigartigen Kulisse, in Anlehnung an das offizielle Video, den nostalgischen Representer “Yamborghini High”. Der von Hector Delgado produzierte Song dient gleichzeitig als Tribute-Song für die im letzten Jahr verstorbene “Visionary Force” des A$AP Mobs, A$AP Yams. Mit dem Auftritt bei Jimmy Fallon machten die Jungs Werbung für das bevorstehende “Cozy Tapes Vol. 1”.

The following two tabs change content below.
Moin, ich bin Freddy aus der besten Vorstadt Berlins: Bernau. Rapliebhaber, Fussballfanatiker, Sneakerfreak. Immer unterwegs durch die weitläufige Medienlandschaft. Jetzt bei BACKSPIN. #WKM$N$HG?
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.