ASAP Ferg zeigt Tracklist zu „Always Strive and Prosper“

ASAP Ferg hat mit „Always Strive and Prosper“ sein zweites Album in den Startlöchern, welches er am 22.04. veröffentlichen wird. Schon im Vorfeld hatte der „Trap Lord“ große Features angekündigt. Mit einem Blick auf seine Tracklist wird klar, dass das ASAP MOB Member nicht zu viel versprochen hat. Neben dem Mob selbst werden unter anderem Skrillex, Missy Elliot, ScHoolboy Q, Rick Ross, Big Sean und Chris Brown auf dem 18-Track-starken Album zu hören sein.

Album track listing #alwaysstriveandprosper

A post shared by HOOD POPE THE PEOPLES CHAMP (@asapferg) on

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.