A$AP FERG X G-SHOCK

Schon die rote, mit den G-SHOCK und A$AP Ferg Logos gebrandete Box der neuesten Collabo lässt die Inspiration erahnen – sie wirkt wie eine Juwelenschachtel voller Geschmeide. Mit einem halbtransparenten Gehäuse und durchsichtigem Armband greift die Uhr selbst diesen Eindruck auf und verbindet die Stoßfestigkeit der G-SHOCK mit dem reinen Look von Diamanten.

Die Collab zwischen G-SHOCK und A$AP Ferg basiert auf der GA-110, einem der beliebtesten G-SHOCK Modelle weltweit. Ob sich der Rapper nun selbst daran macht, die bis zu 20 Bar Wasserdichtigkeit auf die Probe zu stellen sei dahingestellt – sicher kann man sich jedoch etwa bei der Weltzeit-Funktion der Uhr sein. Sie erlaubt das Anzeigen von 29 verschiedenen Zeitzonen, ganz egal in welchem Land der Erde er gerade auf Tour ist.

Die neue G-SHOCK X A$AP Ferg GA-110FRG ist ab dem 01. Dezember bei ausgewählten G-SHOCK Händlern für eine UVP von 149 Euro verfügbar. Eine praktische Händlersuche findet sich unter www.g-shock.de.

The following two tabs change content below.
Hausinterner Flachwitz-Generator!

Neueste Artikel von Benjamin (alle ansehen)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.