A$AP Ferg feat. Remy Ma – “East Coast”

East Coast

A$AP Ferg’s Liebe für die Beast Coast scheint kein Ende zu nehmen. Der A$AP Mob Member und Traplord himself besingt dies auf seinem neusten Song mit dem passenden Titel “East Coast” gemeinsam mit Remy Ma, die ebenfalls aus New York stammt. In Ferg-Manier ist der Song sehr aggressiv und euphorisch und gerade die etwas rauere Abmischung tut dem Soundbild  gut, da sie gut mit Ferg’s Stimme harmoniert. Remy Ma bringt in gewohnter Manier einen powervollen, weiblichen Part den sie mit “I’m that Bitch, just to sum it up” treffend beendet.

 

“East Coast” ist der erste Track aus A$AP Ferg’s kommendem Album “Still Striving”, welches er im Februar angekündigt hat. Ein genaues Releasedatum steht allerdings noch nicht fest.

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.