A$AP Ferg feat. Busta Rhymes, Dave East, French Montana A$AP Rocky, Rick Ross und Snoop Dogg – „East Coast Remix“

east coast remix

Auch wenn der vergangene Freitag den einzigen Freitag im August dargestellt hat, an dem der A$AP Mob kein neues Projekt vorgestellt hat, so gab es doch immerhin direkt zwei Appetizer auf das noch in dieser Woche erscheinende neue Mixtape A$AP Fergs. Nach einer weiteren Hörprobe in Form der, mit Migos-Feature ausgestatteten, Single „Nasty“, gibt es auch noch ein neues Video. Und das hat es so richtig in sich. Fergenstein vereinigt mit Busta Rhymes, Dave East, French Montana, A$AP Rocky, Rick Ross und Snoop Dogg sowohl mehrere Jahrzehnte Hip-Hop-Geschichte als auch die beiden viel zitierten Küsten der vereinigten Staaten in einem Video. 

The following two tabs change content below.
Das Wu-Tang-Pizza-Tattoo auf seinem linken Oberschenkel beschreibt ganz gut seinen Charakter.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.