A$AP Ferg feat. Remy Ma – “East Coast”

east coast

Im April erschien der Track schon als Audioversion, nun legt A$AP Ferg mit dem Video zu “East Coast” mit Remy Ma nach. Auf einem brutal energischen Beat rasten die beiden mal wieder komplett aus. Für das Video zeigt sich neben Ferg selbst auch Shomi Patwary verantwortlich, der nicht zum ersten Mal an einem A$AP Video beteiligt ist. Letztes Jahr drehte Shomi übrigens auch das Video zu “Devastated” von Joey Bada$$.

“East Coast” ist der erste Track aus A$AP Ferg’s kommendem Album “Still Striving”, welches er im Februar angekündigt hat. Ein genaues Releasedatum steht allerdings noch nicht fest.

The following two tabs change content below.
Leben, Life, Hayat & NUR DER HSV!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.