Arro G.2 & Si-Mon – „Schimmelpilz“

Schimmelpilz

Arro G.2 & Si-Mon veröffentlichen das Video zu „Schimmelpilz“. Damit präsentiert das Mainzer Duo die dritte und letzte Videoauskopplung aus dem kommenden Album „Zeitgeistexpress“, welches am 28. Oktober sein Release feiern soll. Mit Einen Augenblick frei“ und „Apphängig“ gab es bereits einen Einblick in ihr zweites Album. Bereits 2008 veröffentlichten die beiden ihr Debüt-Album „Hier spielt die Musik“, welches von TheOne&Only produziert wurde, der unter anderem schon für Dendemann und Blumentopf einige Beats geliefert hat.

Ein Jahr nach ihrem Debüt gründete das Duo zusammen mit dem Emdener KFJ das Bandprojekt Grundfunk. Auf ihrem ersten Album, welches 2012 erschienen ist, beweist das Trio ihr musikalisches Handwerk, indem sie den Großteil der Instrumentals selbst eingespielt haben. Mit „Zeitgeistexpress“ lassen Arro G.2 & Si-Mon die frühere Zeit wieder aufleben.

The following two tabs change content below.
Meine Mehr- oder Wenigkeit heißt Anna. Ich bin hier, um straight aus dem Gangstarap-Richterstuhl mein Urteil fällen zu können.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.