Architekt „Partyalarm“ | BACKSPIN Director’s Cut

Architekt ist seit dem 03.04.2015 mit einem neuen Album zurück, welches den Namen „Hits 2015“ trägt. Es beinhaltet 12 Tracks mit einem Feature von Lakmann.

Der Song „Partyalarm“ ist bereits auf seiner EP „Total Error“ erschienen. Zu seinem neuen Album „gehört er aber noch dazu“, sagt der Bielefelder im BACKSPIN Director’s Cut.

http://www.architekt-music.de

http://www.facebook.com/ArchitektMCZuhaelter

http://www.twitter.com/architektmc

 

Architekt – HITS 2015:

► BOX: http://amzn.to/1CRGD0B

► CD: http://amzn.to/1FWVpE4

► iTunes: http://snip.ftpromo.net/hits2015itunes

► Vinyl: http://bit.ly/1zjiERf

 

► Tickets: www.architekt-music.de/live

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.