Architekt – „Johnson“

Vor einiger Zeit erjklärte Architekt, sein Produzent und Freund DJ Johnson sei an Multipler Sklerose erkrankt und werde seine Arbeit als Musiker wegen der Krankheit beenden müssen. Auf seinem aktuellen Album widmete der Bielefelder seinem Producer einen sehr emotionalen Track in Form eines gerappten Briefs. Dieser trägt den Titel „Johnson“ und erschien auf „HITS 2015„. Nun wurde ein auch Video zum Song veröffentlicht. Der Beat stammt, wie sollte es auch anders sein, von DJ Johnson selbst.

HITS 2015“ bestellen.

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.