Arbeiten an „The Life of Pablo“ noch nicht abgeschlossen?!

Kein Tag ohne Twitter-Irrsinn von Yeezuz – so auch heute. Zwischen Liebesbekundungen an seine Familie und seinen Hass auf Anzugjacken, tweetet Kanye beiläufig, dass er sich schon freut endlich die finalen Arbeiten an „The Life of Pablo“ abzuschließen. Kanye Wests letztes Album „The Life of Pablo“ wird nächste Woche einen Monat alt – darum sollte man eigentlich davon ausgehen, dass die Arbeiten eigentlich abgeschlossen sein sollten. Was Mr.West damit meint wird sich sicherlich demnächst aufklären… oder halt auch nicht.

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.
Razer

0 Comments

  1. Pingback: Kanye West re-released "T.L.O.P."

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.