AraabMuziks Debütalbum kommt bald

Produzent und Hitmaker AraabMuzik hat spannende Nachrichten für uns. Am 05. Juli erscheint das erste Album „Dream World“ des Produzenten, der für Hits von 50 Cent, Eminem, Capone-N-Noreaga, A$AP Mob, Styles P und vielen anderen verantwortlich ist. Sogar Bushido hat sich auf „Jenseits von Gut und Böse“ die Fähigkeiten von AraabMuzik zu Nutze gemacht, der Beat von „Gesucht und gefunden“ auf dem Album ist auch von ihm. Bei Live Aufrtitten dreht er regelmäßig am MPC durch und begeistert die Crowd mit seinen Skills. Nachdem der Beatmaker aus Rhode Island bereits einige Mixtapes und EPs veröffentlichte erscheint nun im Sommer das Debütalbum. AraabMuzik erlangte vor einigen Wochen mit tragischen Schlagzeilen Aufmerksamkeit. Der Produzent und ein Freund von ihm wurden in einer Garage in New York angeschossen und schwer verletzt. Der Producer erlitt dabei schwere Kopfverletzungen. Der Freund von ihm wurde ins Bein geschossen. Bereits 2013 ereignete sich ein ähnlicher Vorfall, bei dem er quasi zuhause angegriffen wurde und Schüsse fielen. Wir hoffen nun, dass AraabMuzik sich wieder voll und ganz der Musik widmen kann. Dass das Album „Dream World“ am 05. Juli erscheint ist ja schonmal ein gutes Zeichen. Wer sich bis jetzt noch nicht von den Fähigkeiten von AraabMuzik überzeugen konnte, kann dies hier unten tun.

The following two tabs change content below.
Hi! Ich bin Philip aus Hamburg und ich mag lange Spaziergänge, Filme mit Jessica Alba oder Will Ferrell, Tauben hinterherjagen und vor allem Hip Hop.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.