AraabMuzik nach Schussverletzungen auf dem Weg der Besserung

Oh Shit! Der amerikanische Produzent AraabMuzik, der insbesondere für seine Fingerfertigkeit als MVP der MPC bekannt ist, wurde angeschossen. Schon wieder! Vor knapp drei Jahren wurde schon mal im Zuge eines Raubüberfalles auf den Produzenten geschossen.

Laut Medienberichten von „HotNewHipHop“, fuhr AraabMuzik gerade aus seiner Garage, als zwei Männer sich seinem Auto näherten. Sobald er die Scheibe herunterließ, wurde mehrmals auf ihn geschossen. Auf seinem letzten Instagram-Post sieht es so aus, als hätten die Täter dieses Mal nur knapp die Lunge oder sogar das Herz verfehlt.

AraabMuzik ist unter anderem für Produktionen von Julez Santana, Azelia Banks, Cameron und Joe Budden verantwortlich.

Aktuell scheint er auf dem Weg der Besserung zu sein. Wir wünschen alles Gute!

 

Still Here, thanks for all the support.🙏🏼 #Blessed

Ein von @araabmuzik gepostetes Foto am

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.