Appletree – „Ethische Grundsätze“

Das neueste Signing im Hause Deluxe releast diese Woche am Freitag, dem 13. Mai, seine EP „Zwischen Stiernacken und Tiermasken“ über das Kunstwerkstatt Label von Samy. Um die Vorfreude darauf weiter zu steigern, hat er nun den bereits zweiten Teil des Formats „#SchreibMeineBars“ für die Kollegen von Hiphop.de beigesteuert. Dort können per Kommentare bestimmte Wörter vorgeschlagen werden, die wiederum vom Artist in einen Track eingebaut werden müssen.

Der Song wird zwar nicht auf der EP dabei sein, dafür konnte man sich allerdings schon durch „Ihr kriegt mich nicht weg“ und „Hallo“ vom Kurzspieler überzeugen. Außerdem haben wir uns vor kurzem mit dem Wiener zum Interview verabredet.

The following two tabs change content below.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.