Apple Music startet Streaming-Dienst – Eminem im Interview

Mit dem heutigen Start des Apple-Streaming-Dienst „Apple Music“ gibt es nun ein weiteres Unternehmen, welches Spotify und co. die Marktposition streitig machen will.
Passend zum Start lässt sich Apple natürlich nicht lumpen, direkt einen ganz Großen zu sich einzuladen. In dem Format „Beats 1“ – einer Radioshow, die über den Streaming-Dienst läuft – wird heute um 18 Uhr ein Interview von Zane Lowe mit keinem geringeren als Eminem zu hören sein. Checkt das aus!

The following two tabs change content below.
Calvin ist seit 2015 teil des Teams, schafft mehr als 20 Klimmzüge am Stück und verzweifelt jedes Wochenende aufs Neue an seinen Handball-Teamkollegen. Wenn er nicht im Dauerlauf das Treppenviertel auf und ab rattert, schreibt er leidenschaftlich gerne Reviews.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.