Apollo Brown feat. Barrel Brothers – Neva Eva

„Neva Eva“ heißt das neueste Video von Apollo Brown, in dem der Detroiter Unterstützung von den Barrel Brothers erhält. Entnommen ist der Songs dem bereits Ende September erschienenen Album „Grandeur“.

Brown, der in der Vergangenheit mit Künstlern wie Ghostface Killah und Planet Asia zusammengearbeitet hat, konnte sich für „Neva Eva“ die Unterstützung von Skyzoo und Torae, die zusammen das Duo „Barrel Brothers“ bilden, sichern. Das von Jay Brown in New York gedrehte Video zeigt verschiedene Schauplätze der Metropole und lässt auch die Einheimischen mitgrooven.

Hier könnt ihr euch „Grandeur“ bestellen.

The following two tabs change content below.
Yannick H. ist seit Oktober 2015 bei BACKSPIN. Wenn er nicht gerade in seinem knallgelben Ostfriesennerz durch die Stadt schlendert, hält er Ausschau nach dem Besten vom Besten in Sachen Hip-Hop.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.