Anzeige: Design3000

design3000

Auch nicht fehlen darf natürlich der Alkohol. Der Weissbrand von Birds gibt euch eine neue Art Alkohol weg von dem Bier und dem Gin, den man doch viel zu oft trinkt. Gemischt mit Limette und Gingerbeer ist Birds DAS Sommergetränk und bringt euch durch jedes Festival mit Genuss.

Wenn ihr dann doch mal zu viel getrunken habt, könnt ihr euer Wasser auch immer noch als Gin tarnen… Oder halt andersrum. Die Tatty Devine Wasserflasche bekommt ihr hier.

 

Zur Entspannung bietet Design3000 das Luftkissen Seatzac Chill Bag, der sich alleine durch schwenken selbst mit Luft füllt.

Für die eigene Musik auf dem Festival gibt es dann noch eine leuchtende Bluetooth-Box von Kerafunk. Dann steht eurem gepflegten Festival-Wochenende nichts mehr im Weg.

The following two tabs change content below.
Der Nachname ist Programm.

Seiten: 1 2

Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.