Anzeige: Bites & Vibes by foodora – When Streetfood meets Hip Hop

Während ​foodora ​normalerweise für die pink gekleideten Rider bekannt ist, die täglich durch die Stadt düsen, machen sie im Juni ganz anders auf sich aufmerksam.

Denn am 10.06.2018 öffnet das ​Eiswerk ​seine Tore, die auf ein verlassenes Industriegelände direkt an der Spree führen. Mit Vintagecharme und Blick aufs Wasser veranstaltet foodora hier den dritten ​Bites & Vibes Streetfood Markt​ – Die Winning Combination aus bestem Essen und guter Musik.

Mit dabei, um euch mit Snacks zu versorgen, sind ​The Avocado Club​ – denn ganz ehrlich: gibt es ein Gericht, das ohne Avocado besser schmeckt, als mit? – ​La Criolla Empanadas​ mit südamerikanischen Spezialitäten, ​Vibes ​mit Asian Tapas und auch Schiller Burger steht für euch am Grill und brutzelt Burger. Wem das nicht genug ist, der findet ganz bestimmt an einem der anderen Stände, wonach er sucht.

Das Special an diesem Streetfood Markt ist aber ja die Musik und darauf darf man sich durchaus freuen. Nachdem Model ​Valentina Belleza​ das DJ-Pult für euch aufmischt, kommt Marvin Game​ on stage und lässt euch an einer seiner Live Shows teilhaben. Free concert plus leckeres Essen und frische Drinks in der Sonne. Was will man mehr?!

Als wäre das nicht schon genug des Guten, wird es on top eine Ausstellung der Reihe “Die Kunst des #foodporn” by foodora geben, bei der, in Kooperation mit ​whitewall​, Foodfotos von Berliner Influencern ausgestellt werden.

Auf facebook gibt’s das Event auch: ​https://www.facebook.com/events/2011281549088699/

Also schnappt euch eure Liebsten und ab dafür!

The following two tabs change content below.
liebt Hip-Hop genauso wie Falk sein Hip-Hop Brot.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.