Any Given Sunday Episode 68 mit Yugo

Yugo

Aufstehen, kurz die Crew treffen, beim Kiosk noch Bier holen, ab an die Wand und nach getaner Arbeit lässig mit dem Roller abhauen. So entspannt kann das Writer Leben sein. Wie das des Hamburgers Yugo. Präsentiert werden die Szenen vom spanischen Graffitimagazin Estilo y Cojones  in Folge 68 ihrer Serie „Any Given Sunday“. Unterlegt wird das ganze mit einem Hip Hop – Reggae Mix von DJ Mixwell.

 

Any Given Sunday – Yugo from Estilo Y Cojones on Vimeo.

The following two tabs change content below.
Seitdem er für BACKSPIN schreibt, träumt er von Torch, Morlockk Dilemma und anderen Hip-Hop Dingen. Bei der Recherche ist er aber hellwach - Kaffee sei Dank! - und gräbt eifrig nach Schätzen, die sonst unter'm Radar bleiben. Bei all dem bleibt er auch noch funky.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.