Antilopen Gang veröffentlicht Videosnippet zu neuem Mixtape “Abwasser”

Wie die Antilopen Gang soeben via Facebook mitteilte, erscheint an diesem Donnerstag ihr neues MixtapeScreenshot antilopen gang abwasser “Abwasser”, welches als kostenloser Download auf der Homepage des Trios verfügbar sein wird.

Das Mixtape beinhaltet 14 Tracks, wobei mit “DIE KYNGZ SIND BACK!!!”, “Molotowcocktails auf die Bibliotheken”, “Wir sind es”, “Stimmen aus dem Sumpf”, “Neoliberale Subkultur” und “Abwasser” bereits 6 Songs in einem heute veröffentlichten Videosnippet angeteast werden. Diese wurden von Danger Dan, Panik Panzer, Spexo, Dufsen und Yourz produziert. Für das Videosnippet zeichnet Arvid Wünsch verantwortlich.

Ab nächster Woche Mittwoch geht die Antilopen Gang wieder auf “Aversion”-Tour, hier bekommt ihr Tickets. Holt euch auch das gleichnamige Album.

The following two tabs change content below.
Yannick H. ist seit Oktober 2015 bei BACKSPIN. Wenn er nicht gerade in seinem knallgelben Ostfriesennerz durch die Stadt schlendert, hält er Ausschau nach dem Besten vom Besten in Sachen Hip-Hop.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.