Antilopen Gang – “Das Trojanische Pferd”

Antilopen

Die Antilopen Gang hat sich im Laufe ihrer Karriere vor allem in der linken Szene eine große Fanbase erspielt. Mit ihrem dem Album “Aversion” und dem Mixrape “Abwasser” auf JKP konnten sie zudem in den letzten zwei Jahren auch in den Feuilletons Fuß fassen und wurden immer wieder als eine der prominentesten “politischen Bands” im Hip-Hop zu verschieden Themen eingeladen und befragt.

Das nächste Album von Koljah, Danger Dan und Panik Panzer, “Anarchie und Alltag” erscheint am 20. Januar 2017 und soll ein modernes Rap-Album werden. “Das Trojanische Pferd” ist die erste Videoauskopplung, in der sie uns ihren Plan verraten.

Anarchie und Alltag” könnt ihr hier vorbestellen.

The following two tabs change content below.
Seitdem er für BACKSPIN schreibt, träumt er von Torch, Morlockk Dilemma und anderen Hip-Hop Dingen. Bei der Recherche ist er aber hellwach - Kaffee sei Dank! - und gräbt eifrig nach Schätzen, die sonst unter'm Radar bleiben. Bei all dem bleibt er auch noch funky.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.