Antilopen Gang – “Anarchie und Alltag” (Videosnippet)

Antilopen

Wenige Tage vor dem Release ihres neuen Albums präsentieren uns die Antilopen das Videosnippet zu “Anarchie und Alltag.” Wir hören viele Gitarren, Wortwitze und sehen die drei an unterschiedlichen Drehorten in und um Köln. Bisher veröffentlichten die Band schon Videos zu “Das trojanische Pferd” und “Pizza.”

Das nächste Album von Koljah, Danger Dan und Panik Panzer, Anarchie und Alltag erscheint am 20. Januar 2017 über JPK (kurz für Jochens kleine Plattenfirma), das Label der Toten Hosen und kann hier vorbestellt werden. Außerdem geht die Band mit ihrem neuem Album wieder auf Tour: Tickets bekommt ihr hier.

Niko sprach die NRWler vor kurzem im Interview.

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien macht, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.