Antifuchs – “ Fuchsjagd / Operation Antifuchs“

Mit ihrem musikalischen Einstand, der EP „Wilkommen im Fuxxxbau“, konnte sich Antifuchs schnell einen Namen unter den Female-MCs machen. Mit dem Splitvideo zu „Fuchsjagd/Operation Antifuchs“ schließt die Rapperin nun das Kapitel rund um ihre Debüt-EP. Die Beats zu beiden Songs stammen von Witten Untouchables Produzent Rooq, der für die Produktion der gesamten EP verantwortlich zeichnet.

 

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.