Animus über “Beastmode 2”, Hater, Rassismus, Trap, Bushido, Fler uvm.

Zurzeit ist, abseits der Musik, ziemlich viel los um Animus. Auf den einschlägigen Plattformen häufen sich Schlagzeilen über Auseinandersetzungen mit Fler oder Bushido. Doch jetzt lässt Animus die Musik für sich sprechen! Am 29. April veröffentlicht er sein Album „Beastmode 2“, welches über Distri erscheint. Die bereits veröffentlichten Videoauskopplungen „Beast“, „Kamikaze“ und „In meiner Welt“ feat. Manuellsen erinnern kaum mehr an den Vorgänger „Purpur“. Während auf seiner alten Platte die Schwerpunkte auf gesellschaftskritischen und zwischenmenschlichen Themen lagen, lassen die Vorboten nun darauf schließen, dass Animus auf seiner neuen Veröffentlichung, im wahrsten Sinne des Wortes, wieder das Beast raus lässt!

Unser Moderator Stompy traf sich, im Rahmen unseres Formats Butter bei die Fische, mit Animus um über sein kommendes Album „Beastmode 2“, Hater, Rassismus  Trap und vieles mehr zu sprechen.

Animus in den sozialen Netzwerken:
http://www.facebook.com/animus87
http://www.instagram.com/animusofficial

Beastmode 2hier bestellen!

The following two tabs change content below.
Seit April 2016 ist ein echtes Nordlicht in der Redaktion gestrandet. Nun wird die Republik mit den aktuellsten News geflutet!

1 Comment

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.