Animus feat. Manuellsen – “Gesellschaft der Schatten” (Video)

Der Heidelberger Animus legt ein Video zum Song “Gesellschaft der Schatten” mit Manuellsen nach. Die dynamisch geflowten Parts von Animus werden in dem Song durchbrochen von der teils gesungenen, teils gerappten Hook von M. Bilal. Moses Pelham hat in dem Video einen kurzen Gastauftritt. “Gesellschaft der Schatten” wurde von PressPlay produziert und ist das Schlussstück der kürzlich veröffentlichten Platte “Beastmode II” von Animus. Das sechste Studioalbum des Heidelbergers trägt 18 Anspielstationen.

The following two tabs change content below.
Moin, ich bin Freddy aus der besten Vorstadt Berlins: Bernau. Rapliebhaber, Fussballfanatiker, Sneakerfreak. Immer unterwegs durch die weitläufige Medienlandschaft. Jetzt bei BACKSPIN. #WKM$N$HG?
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.