Anderson .Paak „Tiny Desk Concert“

Das National Public Radio, kurz NPR, ist Gründer des Formats „Tiny Desk Concert“. Wie es dem Namen bereits zu entnehmen ist, handelt es sich hierbei um ein intimes Wohnzimmer-Ambiente, in welchem verschiedene Künstler ihre Fertigkeiten zum Besten geben. In dieser neuesten Ausgabe performt Anderson .Paak vier Songs mit seiner Band The Free Nationals. .Paak beendet die Session mit seinem Track „Suede“, welcher vor einiger Zeit die Aufmerksamkeit von Dr. Dre auf sich lenkte. Zuletzt hörte man von dem vielseitigen Talent aus Kalifornien beispielsweise ein Featurepart auf Mac Millers „Dang!“ und weiterhin seine Partizipation an der XXL Freshmen Cypher.

The following two tabs change content below.

Jana

Hi! Ich seziere gerne Raptexte, lasse meine Augen mit Freude auf Farbflecken an tristen Wänden verweilen, dies, das.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.