Anderson .Paak ft. ScHoolboy Q – „Am I Wrong“ (Koolade Remix)

koolade

Der kroatische DJ Koolade remixte einen bereits releasten Track von Anderson .Paak und ScHoolboy Q. „Am I wrong“ erschien auf dem neuestem Album „Malibu“  von Anderson .Paak Anfang des Jahres. Der Track verliert seinen Charme und Flair nicht, sondern wird noch etwas wilder und aufregender. Klingt nach einem gelungenem Remix. Wir wünschen uns so etwas mehr für die hiesige, deutschsprachige Szene. Legt los.

Falls der Remix euren Geschmack trifft, findet ihr noch mehr auf dem Soundcloud-Profil des DJ’s. Wir berichteten zuletzt über den kalifornischen Rapper, als er zusammen mit Mac Miller im Fernsehen mit ihrere gemeinsamen Single auftrat.

„Malibu“ könnt ihr hier kaufen.

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien studiert, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.