Anderson .Paak feat. ScHoolboy Q – „Am I Wrong“ (Live)

Bei Jimmy Kimmels Late Night Show stellte Dr. Dres aktueller Schützling Anderson .Paak gestern erneut seinen Groove unter Beweis. Für seinen Auftritt hat sich der Rapper und Sänger aus Kalifornien die erste Single von seinem Debüt-Album „Malibu“ ausgesucht, auch den ihn auf dem Titel unterstützenden ScHoolboy Q hat er sich für den Auftritt mitgebracht. Anderson .Paak selbst tritt als Drummer seiner Band auf.

Anderson .Paak – „Malibu“ bestellen

 

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.