Anderson .Paak – “The Come Down Gospel”

Anderson

Anderson .Paak gilt momentan als der angesagteste Rap bzw. R’n’B Newcomer aus den Staaten. Nicht nur durch seine Features auf Dr. Dres „Compton”, auch mit seinem Album „Malibu“ hat er eine steile Karriere mit top Platzierungen hingelegt. Außerdem hatte Anderson .Paak bereits Kollabos mit Macklemore, Mac Miller, Chance The Rapper uvm.

Passend zu seiner zweifachen Grammy Nominierung droppt der Künstler eine neue Version seines Tracks “Come down” mit dem Namen “The Come Down Gospel”, viel Spaß dabei:

Es ist kein Wunder, dass Anderson .Paak als Support für Bruno Mars auf Tour geht. Die Beiden werden mehrfach in Deutschland zu sehen sein, Tickets gibt es aber nur noch für den Auftritt in München, die findet ihr hier.

10.04.2017 — Köln — Lanxess Arena
14.05.2017 — München — Olympiahalle
17.05.2017 — Hamburg — Barclaycard Arena
26.05.2017 — Berlin — Mercedes-Benz-Arena
01.06.2017 — Frankfurt — Festhalle
03.06.2017 — Wien — Stadthalle

 

 

The following two tabs change content below.
Aus Regensburg dem Ruf der Hamburger Rapper gefolgt und in die derbste Stadt der Welt gezogen.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.