Andere Geschäftsfelder neben Rap – PA Sports über seine Selbsttändigkeit

Mittlerweile ist es gang und gäbe das Rapper neben ihrer Musik andere erfolgreiche Geschäftsmodelle am laufen haben. Sei es Flers Modelabel, Kollegahs Fitnessprogramm oder die Shisha Lounge von KC Rebell. Letzteres Business scheint auch PA Sports zu interessieren. Pünktlich zum Release von seinem sechsten Studioalbum“Zurück zum Glück”eröffnet PA seine “Phönix”-Shishabar in Oberhausen. Über sein Geschäftsmodell und die endgültige Selbstständigkeit plus einen Einblick auf die (noch) Baustelle bekommt ihr ab Minute 17:00.

 

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

1 Comment

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.