Die zehn spektakulärsten Ami-Features 2018

6.  Bushido ft. Akon – “Unsterblichkeit”

Nicht nur wegen der Zeile auf der “Black Friday“-Bonus EP “Das hier ist kein R’n’B-Müll wie Akon” hat Bushido seine Fans mit dem Akon Feature wohl überrascht. Der Superstar liefert eine gesungene Hook, die zwar nicht ganz in das Soundbild vom Album “Mythos” passt, dafür gibt es aber mit “Unsterblichkeit” einen sehr gelungenen Song.

5. Farid, Capo, 6ix9ine und SCH – “International Gangstas”

Vielleicht wird “International Gangstas” der letzte deutsche Song mit 6ix9ine-Part. Denn mittlerweile sieht es strafrechtlich nicht sehr gut für ihn aus. Neben der Hook von Capo ist wohl eine typische Farid Line über 6ix9ine, während der junge US-Star im Video neben im performt, ein Highlight: “Und meine Brieftasche | Sie sieht aus wie der Kopf von 6ix9ine”.

4. Ufo361 ft. Rich the Kid – “Sprite”

Bruder, hol mal noch ‘ne Sprite, Sprite, Sprite, Sprite, Sprite. Hol mal noch ‘ne Spriteee.” Ob man will oder nicht, bleibt die Hook von “Sprite” doch hängen. Für richtig Abwechslung sorgt dann noch der Part von Rich the Kid. Dabei geht er auch noch auf die Hook ein: “I need my Sprite on ice”. Wirkt also nicht wie ein Song, den man aus irgendwelchen Parts, die noch irgendwo rumlagen, zusammengebaut hat.

Wer hat es auf’s Treppchen geschafft?

The following two tabs change content below.
von der letzten Reihe in der Klasse in die Medien

Seiten: 1 2 3

Hanfosan

1 Comment

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.