Alpa Gun veröffentlicht Albumcover

Der Berliner Rapper Alpa Gun veröffentlicht am 09. September sein neues Album „Zurück zur Straße“. Zu dem bevorstehenden Release wurde jetzt das Cover gezeigt.

Im Vordergrund des ausgewählten Bildes steht ein leicht beschmutzter Junge in abgenutzter Kleidung mit Pistole auf den Betrachter gerichtet. Im Hintergrund ist eine mit Graffiti verzierte Mauer samt Stacheldraht zu sehen, vor welcher Polizeigewalt und Obdachlose zu beobachten sind. Am Horizont erstreckt sich die beleuchtete Skyline der Stadt mit dem Großstadt-Smog mitten in der Nacht.

Wir sind gespannt ob der Sound des Albums diese Stimmung transportiert. Alpa Gun veröffentlichte zuletzt das Video zu „Katastroph“ mit Samra45. Weitere Infos werden demnächst folgen.

Alpa-Gun-Cover-400x400

The following two tabs change content below.
Moin, ich bin Freddy aus der besten Vorstadt Berlins: Bernau. Rapliebhaber, Fussballfanatiker, Sneakerfreak. Immer unterwegs durch die weitläufige Medienlandschaft. Jetzt bei BACKSPIN. #WKM$N$HG?
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.