Zurück zum Interview: Alpa Gun über Schauspielen seine Caney-Armee und „ZzS“ uvm.

Das Alpa Gun-Interview ist online und dieses Mal bleibt es auch. Wie einige von euch mitbekommen haben, wurde es zwischenzeitlich wieder offline genommen. Schuld war eine falsch positionierte Audiospur. Das Bild lief weiter, der Ton fing von vorne an. Der Fehler ist behoben und das Interview ist online.

2007 erschien sein Debüt „Geladen und entsichert“, mittlerweile ist letzten Freitag das siebte Studioalbum – „Zurück zur Straße“ – des Schönebergers erschienen. Zino BACKSPIN traf sich mit Alpa Gun und sprach mit ihm über das anstehende Release, seine Caney-Armee, das Schauspielen, wie er sich am besten auf das Darstellen vorbereitet, seine Einstellung zu Politik, ob die Gründung eines Labels ansteht, über ehemalige Crews und vieles mehr. Ob Alpa sich eine Rolle ähnlich der des Doug aus King of Queens vorstellen kann? Die Antwort darauf erfahrt ihr nun auf BACKSPIN TV.

„Zurück zur Straße“ bestellen.

 

Alpa Gun in den Sozialen Netzwerken:
http://www.alpagun.de/
https://www.youtube.com/user/alpagunberlin

https://www.facebook.com/alpagunberlin
https://twitter.com/alpagunberlin
https://www.instagram.com/alpagunberlin

The following two tabs change content below.

Jana

Hi! Ich seziere gerne Raptexte, lasse meine Augen mit Freude auf Farbflecken an tristen Wänden verweilen, dies, das.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.