Alpa Gun sagt seine Tour ab

Alpa

Am Mittwoch sollte es in Oberhausen losgehen, jetzt sagt Alpa seine “Zurück zur Straße” Tour ab. Aus familiären Gründen ist der Berliner Rapper nicht in der Lage die Konzerte zu spielen. Wer bereits ein Ticket für die Tour gekauft hat, darf heute neue Informationen erwarten.

Am 2. September erschien Alpas siebtes Studioalbum “Zurück zur Straße”, mit dem er Platz 17 der Charts erreiche. Das Album sorgte nicht zuletzt wegen des Tracks “Chaos” feat. Samra45 für Aufsehen, der einige Lines gegen die 187 Strassenbande enthielt.

Anlässlich von “ZzS” trafen wir uns mit Alpa Gun und sprachen mit ihm über seine Caney-Armee, die Schauspielerei und natürlich sein Album. Das komplette Interview findest du hier.

Alpa Gun – “Zurück zur Straße” kaufen

The following two tabs change content below.
Aus der südlichsten Ecke in den hohen Norden gezogen um über Hip-Hop zu schreiben. I'm all the way up.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.