Alpa Gun kündigt neues Album an

Alpa Gun ist fleissig. Letztes Jahr erschien das Album „Ehrensache 2“ von dem Berliner und nun steht bereits das nächste Projekt in den Startlöchern. Das neue Album „Zurück zur Straße“ wird am 09. September in die Läden kommen. Via Facebook verkündete Alpa Gun uns die frohe Botschaft mit einem live Video. In dem erwähnt er auch die Gründe für ein Septemberrelease. Das live Video ist auf der Facebook Seite von Alpa Gun zu sehen. Erste Videos sind bereits fertig gedreht und werden uns wohl im August erreichen. Wir sind gespannt auf weitere Infos zum Album.

The following two tabs change content below.
Hi! Ich bin Philip aus Hamburg und ich mag lange Spaziergänge, Filme mit Jessica Alba oder Will Ferrell, Tauben hinterherjagen und vor allem Hip Hop.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.