Alpa Gun feat. Emek 45 – „Alles wird gut“

„Alles wird gut“ heißt die neueste Videoauskoppelung aus Alpa Guns Anfang Oktober erschienenen Album „Ehrensache“. In dieser erhält der 35-jährige Unterstützung von Emek 45.

Nach den visuellen Umsetzungen zu „Für meine Brüder“, „Alpa Gun 2015“, „Du & Ich“ und des „Intros“, ist „Alles wird gut“ bereits der fünfte Track der 13 Tracks umfassenden CD, der ein Video erhält.

Mit seinem nunmehr sechsten Album erreichte der deutsche Rapper türkischer Abstammung Platz 30 der deutschen Charts. Hier könnt ihr euch die CD bestellen.

The following two tabs change content below.
Yannick H. ist seit Oktober 2015 bei BACKSPIN. Wenn er nicht gerade in seinem knallgelben Ostfriesennerz durch die Stadt schlendert, hält er Ausschau nach dem Besten vom Besten in Sachen Hip-Hop.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.