Alligatoah: „Straßenmusik ist auch keine Lösung“

Wer Alligatoah kennt, weiß, dass dieser sich nicht lumpen lässt, was Kreativität anbelangt.
Für die Deluxe Edition seines fünften Studioalbums „Musik ist keine Lösung“ hat er sich nun etwas ganz besonderes einfallen lassen: Die Box enthält eine CD, auf welcher das Album unter dem Titel „Straßenmusik ist auch keine Lösung“ mit Straßenmusikern neu interpretiert wurde.

Auf Youtube stellt Alligatoah nun die Musiker vor, mit denen er das Projekt umgesetzt hat. Im ersten Teil erfahren wir, wer Schraubenyeti ist.

„Musik ist keine Lösung“ erscheint am 27.11. und kann hier vorbestellt werden.

The following two tabs change content below.
Hausinterner Flachwitz-Generator!
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.