Alligatoah – Straßenmusik ist auch keine Lösung – Teil 2

Nachdem Alligatoah zu seinem letzten Album „Triebwerke“ bereits ein Best-Of seiner Songs Unplugged aufnahm und unter dem Titel „Stromausfall“ dem Album beiliegte, hat er sich auf für den Nachfolger „Musik ist keine Lösung“ etwas besonders Kreatives ausgedacht. Das Album kommt mit der zweiten CD „Straßenmusik ist auch keine Lösung„. Wie der Titel schon erahnen lässt, vertonte Alligatoah das Album zusammen mit Straßenmusikern komplett neu.

Einen Einblick in die Produktion dieses Bonus-Album gewährte Alligatoah bereits schon, jeder Künstler, mit dem er arbeitet, vertont zwei Albumsongs neu. Nach dem „Schraubenyeti„, der mit seinem Klavier auf Rollen unter anderem „Vor Gericht“ neu vertonte, wurde mit nun die Neuinterpretation der zweiten Single „Lass liegen“ mit Gitarrist Gilbert Trefzger gezeigt.

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.