Alligatoah – „Lass liegen“

Im November erscheint mit „Musik ist keine Lösung“ das vierte Album von Alligatoah. Mit dem Vorgänger „Triebwerke“ konnte Alligatoah sich auch über die Grenzen des Rap hinaus einen Namen machen. Die Single „Willst Du?“ erklomm Platz 14 der Charts und wurde mit Gold und Platin prämiert, auch das Album erhielt einen Gold-Award. In den zwei Jahren seit Release konnte sich Alligatoah auch auf den großen Bühnen vom Splash! oder dem Rock am Ring präsentieren. Nun steht der Nachfolger an, aus dem wir bisher das Video zu „Vor Gericht“ sehen konnten. Nun legt der Wahlberliner mit „Lass liegen“ nach. Der Song kritisiert in einer für Alligatoah typischen Art sehr zynisch den Konsum und Wegwerf-Wahn der Menschen und die dadurch entstehende Umweltverschmutzung.

Im nächsten Jahr geht Alligatoah auf große „Himmelfahrtskommando-Tour„. Karten bekommt ihr hier.
Musik ist keine Lösung“ könnt ihr hier bestellen.

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.