Alligatoah feat. BRKN – “Teamgeist”

Bald ist es wieder so weit und es heißt im Kreuzberger Theater Tiyatrom “BRKN, Dicker!”. Bevor der Berliner im Oktober allerdings Oliver Polak und die 257ers auf die Bühne holt, gibt es erst einmal ein weiteres Video von der letzten Live-Late-Night-Show zu sehen. Dort zu Gast war Trailerpark-Mitglied Alligatoah, der bereits einige Male mit BRKN zusammenarbeite und ihn auch mit auf zahlreiche seiner Konzerte nahm. Nachdem erst vor rund einer Woche ein Mitschnitt der Performance des gemeinsamen Songs “Sag nichts falsches” präsentiert wurde, gibt es jetzt bereits den nächsten Ausschnitt aus der Show zu sehen. Dieses Mal gibt Alligatoah seinen Song “Teamgeist” vom aktuellen Album “Musik ist keine Lösung” als Akustik-Version zum Besten, unterstützt wird er dabei von BRKN sowohl am Klavier, als auch am Mikro. Zum Thema macht Alligatoah Klischees und  Intoleranz anhand von skurrilen Geschichten.

 

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.